Zum Hauptinhalt springen

Es wird gebaut im und am Jugendhaus!

Der Monat Juli wird im Jugendhaus genutzt, um alles was aufgebaut und zusammengeschraubt  werden will, anzugehen:
-Die Hütte des Spielkreises braucht einen neuen Schutzanstrich und wartet darauf, von uns angelegt zu werden.
- Der neue Billardtisch ist geliefert und soll den doch in die Jahre gekommenen alten Tisch ablösen.
- Die Pläne für den Bau eines Insektenhotels liegen schon lange in der Schublade.... und noch viele kleine Reparturarbeiten sind notwendig - also ran ans Werkzeug.
Der alte Tisch kann vor Ort derzeit noch angeschaut werden und gegen eine Spende geben wir ihn gerne weiter.
Wer Lust hat, bei einem der Projekte mitzumachen:  mehr Infos vor Ort. EInfach zu den Öffnungszeiten MO, DI, DO und FR von 16-20 Uhr im Jugendhaus in der Ludwig-Eckes-Halle vorbeikommen, Zugang zur Zeit vom Parkplatz aus.

Wir freuen uns auf euer Mitwirken!
Andrea Braun und Jakob Plattner von der Stadtjugendpflege

Suchformular