Zum Hauptinhalt springen

Sicher und stabil - Mehr Service durch Fahrradständer hinter der Ludwig-Eckes-Halle

Für Besucher, die mit dem Fahrrad kommen, gibt es am neugestalteten Parkplatz hinter der Ludwig-Eckes-Halle nun gesicherte Abstellmöglichkeiten. Die Stadt Nieder-Olm hat durch seinen Bauhof dort neue Ständer für Fahrräder aufstellen lassen, die Radfahrern für ihre Drahtesel einen stabilen Stand bieten und das sichere Anschließen der Räder ermöglicht. „Die neuen Fahrradständer unterstützen nun außerdem auch noch den klimafreundlichen Besuch der Halle bei Veranstaltungen, der Stadtbücherei oder des Jugendtreffs“ freut sich Stadtbürgermeister Dirk Hasenfuss und fügt hinzu, dass in den nächsten Tagen ein weiterer Fahrradständer am Haupteingang der Ludwig-Eckes-Halle folgen wird.

Text und Bild: Annette Pospesch für Stadt Nieder-Olm

Die neuen Ständer hinter der Ludwig-Eckes-Halle sind stabil und sicher.
Suchformular