Kommet zu Tisch am Pfingstmontag
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
am Pfingstmontag, 25. Mai 2026, veranstalten die Nieder-Olmer Kirchengemeinden die ökumenische Veranstaltung „Kommet zu Tisch“ von
11:00 bis 15:00 Uhr in der Pariser Straße „zwischen den Kirchen“.
Wir bitten Sie zu beachten, dass während dieser Zeit die Pariser Straße
(ab der evangelischen Kirche bis zur kath. Kirche) und in diesem Bereich
auch die Zufahrtstraßen gesperrt sind und ein Halteverbot ab 8:30 bis 17:00 Uhr eingerichtet ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Veranstaltung!
Mit herzlichen Grüßen
Ihre Nieder-Olmer Kirchengemeinden und die Stadt Nieder-Olm