Zum Hauptinhalt springen

Herzliche Einladung zum Nieder-Olmer Straßenfest vom 19. bis 21. Mai 2023

Jammin‘ Cool holt den Sommer nach Nieder-Olm
 
Nieder-Olm – der Name steht für eine liebenswerte Stadt im Herzen Rheinhessens und ist bekannt dafür, dass man es hier versteht, schöne und fröhliche Feste zu feiern. Dieses möchten wir vom 19. bis 21. Mai im Rahmen des traditionellen Straßenfestes wieder unter Beweis stellen. Rund um den Rathausplatz feiern wir mit einem bunten Unterhaltungsprogramm unserer Vereine und Gruppierungen, mit viel Spaß und einem vielseitigen kulinarischen Angebot.
Ein Highlight wird ganz sicher am Samstagabend der Auftritt von Jammin‘ Cool sein. Eine weit über die Region hinaus bekannte, sehr vielseitige Band, die durch Lässigkeit und Authentizität überzeugt. Mit ihrem typischen Groove und einem Mix aus Soul, Pop und Rock werden sie den Sommer nach Nieder-Olm holen.

Mit einer Kunstausstellung in der Schmiede Wettig, einem verkaufsoffenen Sonntag und dem Kinderflohmarkt in der Alten Landstraße bietet das Straßenfest weitere Facetten für Lebensfreude und Unterhaltung. Darüber hinaus freue ich mich sehr, dass sich auch wieder Gäste aus unseren Partnerstädten in Frankreich und Italien angekündigt haben, die wir freundschaftlich willkommen heißen. 
Ein herzliches Dankeschön schon jetzt an die Vereine, die auch in diesem Jahr wieder das Straßenfest organisieren. Allen Helferinnen und Helfern auch hinter den Kulissen sowie den Mitarbeitern unseres Bauhofes danke ich für den Einsatz bei einem der schönsten Feste unserer Stadt. Bei den Anwohnerinnen und Anwohnern rund um das Feiergelände möchte ich mich für das Verständnis bedanken.
 
Herzliche Einladung zum Nieder-Olmer Straßenfest vom 19. bis 21. Mai 2023

Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen! 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dirk Hasenfuss
Stadtbürgermeister

Suchformular