Zum Hauptinhalt springen

Flohmarkt

Anlässlich der Nieder-Olmer Kerb findet am Sonntag, den 04. September 2022 ein Flohmarkt statt. Interessierte können ihre Waren von 13.00 bis 18.00 Uhr in der Alten Landstraße von der Katholischen Kirche bis Recey-Platz anbieten. Der Aufbau ist ab 11.00 Uhr möglich. Bereiche vor Einfahrten, Eingängen und der Kirche müssen freigehalten werden. Eine vorherige Anmeldung bei der Stadt ist nicht notwendig. Die Teilnahme ist gebührenfrei. Die Zufahrt für PKW ist nur zum Be- und Entladen gestattet. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Parkplatz Georg-Taulke-Allee.

Der besagte Bereich wird ab Samstag, den 03. September 2022 ab 19:00 Uhr bis Sonntag, den 04. September 2022, 19:00 Uhr gesperrt sein. Wir bitten die Anwohner, während dieser Zeit ihre Fahrzeuge dort nicht auf der Straße abzustellen.

Nieder-Olm, im August 2022

 

Hans-Jürgen Straub

1. Beigeordneter

Suchformular