4. Panorma-Picknick "Wine meets Art“ 18.-20. Juli 2024
„Wine meets Art“
Von Donnerstag, 18. bis Samstag, 20.Juli 2024 findet in den Weinbergen über Nieder-Olm das 4. Panorama-Picknick statt. Drei Tage lang locken Live-Musik, Wein und Leckereien die Besucher auf die Aussichts-Wiese des Weinguts Bischofsmühle mitten im Rebenmeer oberhalb der Stadt auf dem Ebersheimer Berg. In Zusammenarbeit mit Nieder-Olmer Künstlern und der Stadt Nieder-Olm wird eine Ausstellung unter dem Motto „Wine meets Art“ geboten.
Zu dem grandiosen Ausblick über Rheinhessen gibt es an allen drei Tagen Live-Musik vom Feinsten. Start-Act „DJ Chappi“ wird am Donnerstag von 18-22 Uhr mit einem Vollgas-Auftritt für Party-Stimmung sorgen. Die Band „Extraordinary“, bestens bekannt von ihrem Auftritt auf dem Rathausplatz Ende April, wird am Freitag von 19 – 23 Uhr mit einer außergewöhnlichen Powerstimme, heißen Gitarrenriffs, groovigen Bässen und filigranen Drums auftreten. Den Abschluss am Samstag von 19-23 Uhr übernimmt wieder „Trinkgeld“. Das abwechslungsreiche Live-Musikprogramm der Gruppe bietet Super-Hits von ABBA bis Whitesnake.
Karten für die Veranstaltung in loungiger Club-Atmosphäre gibt es ausschließlich an der Abendkasse. Aus organisatorischen Gründen können keine Reservierungen entgegengenommen werden.
Die abgesperrte Party-Wiese kann nur zu Fuß erreicht werden. Parkmöglichkeiten gibt es ausschließlich in der Stadt auf den öffentlichen Parkplätzen. Vom Nieder-Olmer Rathausplatz wird zu den Veranstaltungszeiten ein kostenloser Shuttle-Service zur Event-Location angeboten.
Text und Bild: Stadt Nieder-Olm/Weingut Bischofsmühle