Stadt Nieder-Olm und der heimische Energieversorger e-rp GmbH schließen weiteren Gas-Konzessionsvertrag

v.l.n.r.: Professor Dr. Peter Missal (e-rp Geschäftsführer), Dieter Kuhl (Stadtbürgermeister Nieder-Olm), Frau Sina Hirschel (Kommunalmanagement, Recht und Sonderprojekte e-rp GmbH) und Udo Beckmann (e rp-Geschäftsführer).

Die Stadt Nieder-Olm und der heimische Energieversorger e-rp GmbH schließen einen weiteren Gas-Konzessionsvertrag und sichern die Energieversorgung für die nächsten 20 Jahre.
Der erste Vertrag dieser Art wurde am 07.12.1978 zwischen der Stadt Nieder-Olm, damals noch Ortsgemeinde Nieder-Olm und dem Energieversorger e-rp GmbH, damals noch Gasversorgung Rheinhessen GmbH, geschlossen.
Professor Dr. Peter Missal unterschrieb zum ersten Mal am 16.11.1993 als Geschäftsführer den Vertrag. Somit ist es seine dritte Unterschrift, die die Energieversorgung der Stadt Nieder-Olm auf weitere 20 Jahre sichert.
Stadtbürgermeister Dieter Kuhl freut sich über den Vertragsabschluss: „Die Fortsetzung dieser Verträge zeugt von einer guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit“.
Geschäftsführer Uwe Beckmann bekräftigt dies: „Die Stadt und die e-rp werden gegenseitig auf ihre Interessen Rücksicht nehmen und sich nach Kräften unterstützen“.